So bewerben Sie Ihr Produkt auf Instagram

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Instagram hat sich von einer einfachen Website zum Teilen von Fotos zu einem effektiven Online-Verkaufsmedium entwickelt. Nur wenige wissen, dass die Interaktion mit der Plattform größer ist als die der Top-Social-Media-Websites. Instagram interagiert 15x mehr als Facebook, Twitter und Google+.

Interessanterweise nutzen 13 % der Internetnutzer Instagram, und mehr als die Hälfte der Top-100-Marken haben ihre Präsenz auf der Website etabliert. Kleinunternehmer sollten diese Plattform auch nutzen, um für ihre Produkte zu werben.

Der beste Weg ist:

Verwenden Sie geeignete Hashtags

Hashtags helfen Menschen, Sie und Ihre Produkte auf Instagram zu finden. Wenn Sie dann ein Update posten, sollten Sie die richtigen Hashtags verwenden, um mehr Menschen zu erreichen, die an Ihrem Angebot interessiert sein könnten.

Zusätzlich zur Verwendung von Hashtags für Ihre Firmennamen und Produkte empfehlen wir Ihnen, Hashtags einzufügen, die häufig auf der Plattform gefunden und verwendet werden. Sie können auch kostenlose Online-Tools wie Iconosquare und Websta verwenden, um beliebte Hashtags basierend auf Ihren bevorzugten Schlüsselwörtern zu finden.

häufig filtern

Das Posten regelmäßiger Fotos auf Instagram ist in Ordnung, aber die Filter der Website können dazu beitragen, mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Bilder zu lenken. Eine von TrackMaven veröffentlichte Studie ergab, dass Fotos mit Mayfair-Filtern, ohne Filter und Inkwell-Filter mehr Likes und Kommentare auf der Website erhielten.

Wenn Sie mit Filtern noch nicht vertraut sind, können Sie zuerst mit verschiedenen Typen experimentieren und dann die Verwaltungstools von Instagram followerfabrik verwenden, um Filter zu finden, die bei Ihrer Zielgruppe beliebt sind.

Posten Sie zur besten Zeit

Das Posten auf Instagram sollte während der Zeit erfolgen, in der der Zielmarkt die Plattform nutzt. Hierfür stehen Hilfsmittel zur Verfügung. IconoSquare bietet einen Optimierungsbericht, der den besten Zeitpunkt zum Veröffentlichen von Updates basierend auf früheren Interaktionen mit der Community findet.

Sobald Sie sich für den besten Zeitpunkt entschieden haben, veröffentlichen Sie Updates während dieses Zeitraums, um mehr Aufrufe, Likes und Kommentare zu erhalten.

Verbinde dich mit anderen Followern

Sie haben Ihre eigenen Follower, aber wenn Sie auch mit den Followern Ihres Konkurrenten interagieren, spielt es keine Rolle. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihre Follower und Leads zu erhöhen.

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