Local Business Marketing Review Tipp, wie Ihr Mitarbeiter Ihren Ruf zerstören kann

author
3 minutes, 34 seconds Read

Dies war kein Versuch, den Mitarbeiter zu entlassen, wir brauchen heutzutage mehr Leute, die arbeiten. Ich sagte tatsächlich, ich würde es vorziehen, wenn Sie ihn behalten, mit meiner Strategie habe ich ein System, das jeden einzelnen Ihrer Mitarbeiter in der Bedeutung Ihres Rufs schult, aber das ist eine andere Nachricht, diese Nachricht betrifft nur den Bericht, und ich habe keine plant, diesen Firmennamen öffentlich zur Schau zu stellen.

Das ist etwas, was meines Erachtens sowohl Inhaber von Start-ups als auch erfahrene Unternehmen im Auge behalten sollten, wenn Teile ihres Geschäfts direkt mit der Öffentlichkeit zu tun haben.

Auch für Unternehmen, die sich gerade in der Planungsphase befinden, könnte das unten beschriebene Problem eines Tages auch in Ihrem Unternehmen auftreten, insbesondere wenn Sie ein Start-up-Unternehmen sind und planen, zu wachsen. Die unten beschriebenen Ereignisse sind alle wahr und könnten in jedem Geschäft, in dem Sie tätig sind, in dieser Erklärung auf Sie zutreffen.

Es hat eine große Veränderung im Marketing gegeben, Sie und jeder andere Verbraucher möchten mit einem seriösen Unternehmen Geschäfte machen, wenn Sie sich vernetzen, möchten Sie dies mit einem seriösen Unternehmen tun, richtig.

Die Leute werden im Internet suchen und Ihren Ruf überprüfen, bevor sie jemals Ihre Website oder Ihr Unternehmen besuchen, und sie machen Geschäfte mit dem angesehensten Unternehmen. Wenn Ihr Ruf besagt, dass Ihnen nicht vertraut werden kann, wird der Verbraucher einfach jemanden finden, dem er vertrauen kann.

Es gibt viele Möglichkeiten, um herauszufinden, ob Sie ein Reputationsproblem haben, hier ist nur eine Möglichkeit. Wenn Sie in eine Google-Suche einen beliebigen Firmennamen und seine Stadt eingeben, sehen Sie die Verzeichnisse und andere Orte, an denen ihr Ruf auftaucht. Die suchende Person hat möglicherweise nur Ihren Namen und Ihre Telefonnummer und möchte mehr über Sie erfahren, oder sie sucht einfach nur nach einer Wegbeschreibung zu Ihrem Unternehmen.

Wussten Sie, dass sie lediglich den Firmennamen und die Telefonnummer eingeben müssen und Ihr Ruf für die ganze Welt sichtbar ist?

Warum ist das wichtig? Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Studie durchgeführt, bei der festgestellt wurde, dass online geposteten Verbrauchermeinungen mehr vertraut wird, als Unternehmen glauben, und dass die geposteten Verbraucher Ihre Kunden sind.

Wie in der ‘Nielsen: Global Consumers’ Trust in ‘Earned’ Advertising Grows in Importance’ veröffentlicht, heißt es: “92 % der Verbraucher auf der ganzen Welt geben an, dass sie Earned Media wie Mundpropaganda und Empfehlungen von Freunden und Familie vertrauen. vor allen anderen Werbeformen.”

Ein Angestellter zerstört den Ruf seines Arbeitgebers und verursacht massive Einnahmeverluste mit einer einfachen Handlung

Ich habe einige Fracht für den Umzug in einem lokalen Distributionszentrum für ein beliebtes, bekanntes Unternehmen zugeteilt, dessen Name ich geheim halten werde, aber die Stadt war kürzlich in Atlanta, Georgia, und ich habe diesen Bericht beim CEO über den Schaden eingereicht, der angerichtet werden könnte den Ruf des Unternehmens und was denken Sie, nachdem Sie es gelesen haben, war die Reaktion?

Der Bericht

Am gestrigen 06.01.2014.

Dies hätte 10 bis 15 Minuten dauern sollen, dauerte aber am Ende über 1 Stunde und 45 Minuten, weil ein Mitarbeiter nicht wusste, dass seine Handlungen den Ruf des Unternehmens schädigen und dem Unternehmen vorzeitig Geschäftsverluste verursachen können.

Ich hole hier seit Jahren Fracht ab und habe aus erster Hand gesehen, wie der Versandangestellte in der 1. Schicht das getan hat, was unten für LKW-Fahrer angegeben ist, und im Laufe der Jahre immer wieder.

Wenn zum Beispiel eine Person, sagen wir, es war ein “LKW-Fahrer”, der sich dem Fenster nähert, wird er/sie ignoriert, bis der Angestellte Lust dazu hat. Das Erstaunliche daran ist, dass der Angestellte mit seiner peripheren Seitensicht Sie sehen kann, und wenn er sich entscheidet, den Fahrer anzusehen, ist es so, als würden Sie fragen, was Sie wollen?

Sie stören mich, jetzt bedenken Sie, dass der Besitzer nichts über diese angezeigte Einstellung weiß. Der Spediteur hat vergessen, dass er den Geschäftsinhaber vertritt, es ist nicht seine Aufgabe, Kunden zu behandeln, wie er will und wann er will.

Ich suche nach Unternehmen, die von innen etwas verändern wollen, Unternehmen, die möchten, dass ihre Mitarbeiter einen großartigen Kundenservice bieten und einen großartigen 5-Sterne-Ruf aufbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *