Spezielle Nuss-Snacks – die 5 gesündesten Alternativen

Ein kurzer Blick in das Restaurant Ihres örtlichen Lebensmittelhändlers oder Fachgeschäfts zeigt Dutzende typischer Nusssnacks. Aber sind sie eine gute Wahl für Lebensmittel? Hier sind fünf unserer besten Nuss-Snacks. Bevor wir anfangen, lassen Sie uns kurz über die gesundheitlichen Vorteile von Nüssen sprechen. Naturbelassen oder leicht geröstet gehören Nüsse zu den gesündesten nussmischungen kaufen überhaupt.

Mandeln, Macadamia, Walnüsse und Haselnüsse gehören zu den besten gesunden Lebensmitteln. Sie sind reich an Ballaststoffen und Proteinen, was sie zu einem großartigen Snack nach dem Training macht. Außerdem enthalten sie Kalium, Magnesium, Vitamin E und viele ätherische Öle. Nüsse sind besonders vorteilhaft für die Herzgesundheit und sind dafür bekannt, den Kreislauf und die Durchblutung zu verbessern.

Hier sind unsere fünf Optionen für gesunde nussige Snacks:

Honigglasierte Nussmischung: Dies ist eine Mischung aus Mandeln, Cashewnüssen, Haselnüssen und Pekannüssen. Sie sind mit natürlichem Honig glasiert, der selbst einer der vorteilhaftesten Süßstoffe der Natur ist. Die Mischung ist auch als koscher zertifiziert.

Hawaiianische Frucht-Nuss-Mischung: Diese Vorspeise mit tropischem Geschmack ist eine Kombination aus verschiedenen getrockneten Früchten, Haselnüssen und Macadamianüssen. Es ist außergewöhnlich arm an Fett, Kohlenhydraten, Natrium und frei von Cholesterin.

High Energy Blend: Ideal zum Wandern oder Radfahren, High Energy Blend enthält getrocknete Papaya, Bananen, Rosinen und Nüsse. Es ist proteinreich und als koscher zertifiziert.

Eine Mischung aus leicht gesalzenen Nüssen. Wussten Sie, dass eine Mischung aus leicht gesalzenen Nüssen sehr nahrhaft ist? Wir haben die gesundheitlichen Vorteile von Nüssen besprochen, aber die spezifischen Vorteile von Paranüssen sollten erwähnt werden. Sie sind reich an Kalzium, Zink, Eisen und Selen, einem natürlichen Antioxidans, das für seine Fähigkeit bekannt ist, Krebs zu bekämpfen.

Gesunde Soja-Nuss-Mischung: Eine köstliche Mischung aus Sojabohnen, Preiselbeeren, Mandeln, Kirschen und mehr. Dies ist ein großartiger ballaststoffreicher, natrium- und fettarmer Snack, der zu einem höheren Energieniveau führt. Sojanüsse sind an sich sehr gesund. Sie sind extrem proteinreich und der Fettgehalt geht gegen Null.

Überblick

Wenn Sie auf der Suche nach einem gesunden Snack sind, der wenig Fett und Natrium enthält, probieren Sie eine dieser speziellen Nussmischungen. Sie sind nicht teuer, normalerweise zwischen fünf und acht Dollar. Die natürlichen gesundheitlichen Vorteile von Nüssen, kombiniert mit anderen Zutaten wie Trockenfrüchten, sorgen für einen angenehmen Geschmack. Und ist es nicht schön, einen leckeren Snack ohne schlechtes Gewissen zu genießen?

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.